Der Reiz und die Magie technischer Innovationen
„Der Reiz und die Magie technischer Innovationen”

ZUM PODCAST-INTERVIEW

MARKENREBELL Norman Glaser im Podcast Interview mit Thomas Gläser: “Der Reiz und die Magie technischer Innovationen”

MARKENREBELL – Der erste und einzige Podcast rund um die Themen Digitalisierung und Marke für Unternehmer, Führungskräfte und Entscheider.

Anzeige

Aerzte ohne Grenzen!

Norman Glaser, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe MARKENKONSTRUKT spricht mit Thomas Gläser über die spannenden Fragen: Wie gesund ist das Internet? Wie sollten wir selbst anders/besser mit dem Internet umgehen? Gibt es schädliche Daten und was machen wir am besten damit?

Hier geht es zum Podcast-Interview.

Thomas Gläser Engagements sind vielfältig und zugleich scheinen sie alle ineinander zu greifen. Seine Begeisterung für aufkommende neue Technologien und seine Überzeugung, dass diese den Menschen nützlich sein können, führen ihn unter anderem auch in Schulen. Interessant ist, welche Erfahrungen er dort sammelt und wie Schüler und Lehrer mit neuen Technologien bereits vertraut gemacht werden. Im IsarValley von Google veranstaltet er in seiner Freizeit jeden Monat das UX Product Meetup München. Mehr als 1.100 Mitglieder gehören zu seiner Community, die er gemeinsam mit Jan Korsanke um sich versammelt. In dieser Episode erzählt Thomas, was dort genau abläuft und was wir von ihm lernen können.

Als MARKENREBELL stiftet der Querdenker und Macher Norman Glaser dazu an, den Menschen als Marke zu verstehen und auch so zu positionieren. Vor dem Hintergrund eines entgrenzten Arbeitsmarktes sieht er es als unerlässlich, einen digitalen Fußabdruck zu hinterlassen und die eigene Persönlichkeit als Marke herauszustellen.

MARKENKONSTRUKT wurde 2007 von den geschäftsführenden Gesellschaftern Norman Glaser und Yannic Tremmel gegründet. Das rund 12-köpfige Team unterstützt Unternehmen nicht nur branchenübergreifend mit Strategien in der digitalen Markenführung, sondern bietet seit 2010 auch eigene Software-Lösungen im Bereich Interactive Signage sowie Mobile Plattformen an.

Der Firmenhauptsitz ist in Würzburg und wird flankiert vom Aufnahmestudio in Bad Kissingen, wo Norman Glaser den MARKENREBELL-Podcast produziert.

www.markenkonstrukt.de

www.markenrebell.de

Text und Bild honorarfrei unter Angabe der Quelle verwendbar.

Bei Veröffentlichung würden wir uns über einen Hinweis freuen.

MARKENKONSTRUKT
Managementberatung für Marke und Digitalisierung

Schürerstraße 3 | 97080 Würzburg | Tel.: 0931.452285810

Geschäftsführer: Norman Glaser  Yannic Tremmel  Annette Menz
Amtsgericht Würzburg HRB 12012 Steuer-ID: DE 255628129 
Weiteres Material zum Download

Bild: mk_logo_RGB.png

Bild:
MAREKENREBELL-Logo-Schwarz_RGB.png